Team


ANDRE BAKONDI

Ich, André Bakondi, wurde 1975 geboren, bin glücklich verheiratet und Vater zweier Kinder. Seit 1997 arbeite ich als Fahrlehrer und führe seit vielen Jahren erfolgreich meine Fahrschule. Mittlerweile bilde ich selber interessierte junge Fahrlehrer*innen aus. Motorrad fahren gehört neben vielen anderen Sportarten zu meiner Leidenschaft. Dabei ist es mir wichtig sicher, routiniert und konzentriert im Straßenverkehr unterwegs zu sein & dabei gleichzeitig Fahrfreunde zu erleben. Meine Erfahrungen und mein Wissen gebe ich gerne an Dich weiter.

ROWAN SCHWITZKY

Ich, Rowan Schwitzky, bin 2000 geboren und damit einer der jüngsten Fahrlehrer Deutschlands. Mein Beruf macht mir viel Freunde. Ich werde Dir das nötige Wissen und Können verständlich vermitteln, sodass Du Dich sicher und selbstständig im Straßenverkehr bewegen wirst. André hat bei mir den Spaß am Auto -und Motorradfahren geweckt sowie obendrein den Wunsch, selber Fahrlehrer zu werden. Nachdem ich 2022 meine Fahrlehrerausbildung erfolgreich abgeschlossen habe, freue ich mich nun auch Dich zum Führerschein zu begleiten.

PEPE GEIDELT & ALBERT STEGLICH (IN AUSBILDUNG)

Seit März sind Pepe und Albert bei uns im Team. Nun machen sie gerade Ihre Fahrlehrerausbildung und dann stehen die beiden euch ab 2025 zur Seite bei eurem Weg zum Führerschein. Ihr könnt die beiden schon in unserer Fahrschule bei den Anmeldegesprächen kennenlernen.


PHILOSOPHIE

Gemeinsam ist es unser großes Ziel Dir Fahrkompetenz verbunden mit Fahrspaß zu vermitteln. Dabei stehst der Fahrschüler bei uns im Mittelpunkt. Mit einer individuellen Ausbildung lernst Du in der Fahrschule Bakondi souverän im Straßenverkehr unterwegs zu sein. Ob vorausschauendes Fahren in der Stadt, Überland, auf der Autobahn, bei Nässe und Dunkelheit. Bei uns lernst Du alles, um ein gutes Fahrgefühl zu entwickeln und eine Fahrprüfung erfolgreich zu bestehen.